[Problem] ISDN an 7490 geht nicht: keine Ressource

Du bist sicher, dass es ein Anlagenanschluss und kein Mehrgeräteanschluss ist?

also für meine Begriffe würde ich von einem stinknormalen ISDN-Anschluss mit 4 Rufnummern sprechen. Wo die Grenze zwishen Anlage und Mehrgeräte verläuft, ist mir leider nicht bewusst...

Wo die Grenze zwishen Anlage und Mehrgeräte verläuft, ist mir leider nicht bewusst...
Dieses neumodische Internetz soll sich ja schon bei so manchem als Informationsquelle bewährt haben ... i.d.R. steht so etwas aber sogar auf der eigenen Rechnung des Anbieters für diesen Anschluß (oder spätestens in der Leistungsbeschreibung für das gebuchte Paket), weil es nämlich bereits einen bedeutenden Unterschied für die anschließbare Technik ergibt.

Ein Mehrgeräteanschluss kann bis zu 10 Rufnummern haben, wobei diese komplett unterschiedlich sein können.
Bei einem Anlagenanschluss hat man eine Basisnummer und danach Durchwahlnummern von 0 bis z.B. 999.
Sieht man meistens bei Firmen oder Behörden. (Schreibweise z.b. 555-0, 555-100 usw.) Im Beispiel ist die 555 die Basisnummer, nach dem "-" sind die Nebenstellen.

Hallo!

Wenn ich mir Beitrag #1 durchlese, da schreibt er was von MSN, viel später schreibt er im Beitrag #19 was von Anlagenanschluss, der weiss doch nicht annähernd was er wirklich macht, noch dazu wenn die TK-Anlage am NTBA angeblich angesteckt wird u. dann wieder funzt, warum will er dann am NTBA eine 7490 betreiben?

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,876
Mitglieder
378,543
Neuestes Mitglied
Borgphone