.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN-Anlage über HFC-S an *, nur erstes Zeichen wir erkannt

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN mit Bristuff (hfc, zaptel)" wurde erstellt von BigWumpus, 6 Dez. 2004.

  1. BigWumpus

    BigWumpus Neuer User

    Registriert seit:
    6 Juli 2004
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich betreibe schon ein paar Monate eine Asterisk-Anlage produktiv. Zuerst mit einer S2M-Karte, nun mit einer AVM C4 an jeweils einem Anlagenanschluß.

    Jetzt muß ich div. Faxgeräte an der Anlage betreiben. Dazu habe ich hier eine EURACOM 262, an die ich die analogen Geräte anschließe und diese dann an die Asterisk-Anlage koppele.
    Wählt jetzt ein Fax eine Nummer, wird von Asterisk eigentlich nur die erste Ziffer (meißt 0) erkannt und ausgewertet.

    ISDN-Geräte habe ich sonst noch keine probiert.

    DISA ist anscheinend auch keine Lösung....

    Wer hat da einen brauchbaren Tip ?