ISDN-Anlage an Fritzbox

mgg

Neuer User
Mitglied seit
30 Apr 2019
Beiträge
5
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo!

ich habe eine Fritzbox mit S0-Anschluss (7170 - ist schon etwas älter, funktioniert aber).

Ich habe mir eine Telefonanlage (Agfeo AS 191plus) gekauft und diese angeschlossen. Anrufen und angerufen werden funktioniert auch perfekt.

Wenn ich allerdings z. B. angerufen werde und das Gespräch z.B. Weiterleiten möchte, muss ich die R-Taste am Telefon drücken (Funktion der Agfeo-Telefonanlage). Dadurch wird für den anderen allerdings das Gespräch beendet.

Woran könnte dies liegen? Ich freue mich über Eure Antworten.

Viele Grüße
Michael
 
Drückt du nur die R Taste, oder z.b. die R Taste und die Rufnummer von einem anderen exestierenden Telefon, oder...... ?
Zitat Handbuch :
Beachten Sie! Analoge Standardtelefone mit MFV müssen für die "Rückfrage" beine Signaltaste (Rückfragetaste "R") mit Flash haben.

Das ist auch gegeben ?
 
Hallo Andreas,

das schien es gewesen zu sein. Ich habe die Flashzeit des Telefons auf 100ms gesetzt. Nun scheint es zu funktionieren. Danke!

Viele Grüße
Michael
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,872
Beiträge
2,219,911
Mitglieder
371,594
Neuestes Mitglied
AA-Idealbau
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.