ISDN Anlage mit zentralem Telefonbuch auch für DECT

Tinitus

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich hoffe ich bin hier richtig.

Ich suche eine TK Anlage, bei der ich ein zentrales Telefonbuch sowohl für die angeschlossenen Systemtelefone (Tisch Standgeräte), als auch für angeschlossene Mobilteile (z.B. Dect ) verwalten kann. Gibt es so was schon? Wer stellt so was her? Hardware oder Software TK?
Danke für jeden Tipp.
G. R.

Da ich die TK-Anlagen von Agfeo verbaue kann ich guten Herzens sagen. Ja, die haben so etwas.

Kannst sowohl über Software ein Telefonbuch einrichten aber auch als Hardware in der Anlage.

Arbeitest dort mit Kurzwahltasten.

Greeze Joker

Yo... Agfeo-Anlagen können sowas. Die Frage ist nur, ob Tinitus bereit ist, die Talers für so eine Lösung auf den Tisch zu legen.

Gruss,

Hendrik

Yo... Agfeo-Anlagen können sowas. Die Frage ist nur, ob Tinitus bereit ist, die Talers für so eine Lösung auf den Tisch zu legen.

Gruss,

Hendrik

Erst mal Danke für Eure Antworten.

Hallo,
ich habe derzeit eine Anlage von Elmeg. Dort geht das auch mit Kurzwahlen. Da das Telefonbuch aber schon so groß ist kann sich die keiner mehr merken. D.h. möchte ich gerne wie am Systemtelefon nach Klartextnamen auf allen angeschlossenen Telefonen suchen können.
Das ist wohl bei Elmeg außerhalb der (Kabel) Systemtelefone nicht möglich.
Früher ging das mal mit dem elmeg Dect 100. (War wohl ein detewe Telefon mit angepaßter Firmware aber massiven techn. Problemen).
Die jetztige Dect Lösung ist sündhaft teuer, bietet nur "wunderschöne" Mobilteile und eben kein Zugriff aufs interne Telefonbuch der Anlage außer mit Kurzwahlen.
Deshalb suche ich etwas anderes was auch noch bezahlbar ist.
Fritzbox 7270 hat zwar die Möglichkeit Dect und zentrales Telefonbuch. Leider gibt es aber für die schnurgebunden Telefone keine richtige Möglichkeit.
Außerdem fehlen noch ein paar S0 Schnittstellen. ;-)

Ich bin jetzt an DeTeWe dran. Dort soll das alles wohl zu einem bezahlbaren Preis gehen.

G. R.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.