ISDN Anschluß von 1&1

renardym

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich ärgere mich z.Z. schwarz über meinen Telekom ISDN Anschluß, den ich wegen 1&1 DSL CityFlat DSL Anschluß & VoIP kaum noch nutze.

Nun habe ich hier gelesen, daß es ab dem 3. Quartal einen Telefonica ISDN Anschluß über 1&1 geben wird. Kann hierzu jemand etwas sagen?

Grüße

Martin

Ich glaube mal, daß alles was nun auf Deine Frage hier als qualifizierte oder unqualifizierte Antworten inhaltlich letztendlich nur Vermutungen und Hörensagen sein werden... Genaueres ist noch nicht bekannt... Ich würde jedoch generell nichts glauben bevor nicht das Angebot wirklich auf dem Markt ist ;-)

--gandalf.

renardym schrieb:
Hallo,

ich ärgere mich z.Z. schwarz über meinen Telekom ISDN Anschluß, den ich wegen 1&1 DSL CityFlat DSL Anschluß & VoIP kaum noch nutze.
Sicher?
Lässt du dich auch immer per VoIP anrufen?

Und worüber ärgerst du dich eigentlich?
Das habe ich irgendwie noch gar nicht mitbekommen!?

Hallo,

so wird es 1&1 warscheinlich vermarkten. Geplant ist aber, dass es aber dem III.Quartal 2006 (ich glaube aber erst 2007) in einigen Gebieten, aber warscheinlich nicht flächendeckend, einen 1&1 DSL Anschluss auf Basis von Telefonica geben soll, der ohne Telekomtelefonanschluss funktioniert. Dafür werden aber höhere DSL-Grundgebühren fällig, die 1&1 dann warscheinlich als supergünstigen ISDN-Anschluss vermarkten wird. Von einem richtigen ISDN-Anschluss ist mir aber nichts bekannt.

1&1 ISDN Anschluß

cyberpeter schrieb:
Hallo,

so wird es 1&1 warscheinlich vermarkten. Geplant ist aber, dass es aber dem III.Quartal 2006 (ich glaube aber erst 2007) in einigen Gebieten, aber warscheinlich nicht flächendeckend, einen 1&1 DSL Anschluss auf Basis von Telefonica geben soll, der ohne Telekomtelefonanschluss funktioniert. Dafür werden aber höhere DSL-Grundgebühren fällig, die 1&1 dann warscheinlich als supergünstigen ISDN-Anschluss vermarkten wird. Von einem richtigen ISDN-Anschluss ist mir aber nichts bekannt.

Hallo,

danke für die Info! Dann warten wir mal bis Anfang nächsten Jahres.

Grüße

Martin

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,847
Mitglieder
378,498
Neuestes Mitglied
Gerdemha