.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN-Daten to SIP via Fritz!Box Fon möglich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von abulafia20, 23 März 2005.

  1. abulafia20

    abulafia20 Neuer User

    Registriert seit:
    23 März 2005
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo.

    Haben nun endlich den Asterisk mit 2 passiven Fritz!Karten zum Laufen gebracht. javascript:emoticon(':)') Jetzt aber die nächste Hürde: wir müssen von Zeit zu Zeit Daten über einen Rechner (Apple) via Leonardo ISDN-Karte (Hermstedt) versenden und auch empfangen. Bis dato ging das über unsere analoge PBX ganz einfach via S0 intern. Mit den passiven Karten spielt es das aber offensichtlich nicht. Nun die Frage: geht es Eurer Meinung nach über Fritz!Box Fon? Das Ding hat ja einen S0 intern-Anschluss und gibt SIP aus (könnte dann an den Asterisk gehen und umgekehrt). Spricht was dagegen bzw. wenn es nicht funktioniert: kennt jemand einen Hardware-Konverter ISDN 2 SIP und retour?

    Bitte um Unterstützung.
    Vielen Dank
    Helge