ISDN Dienste am So Bus der 7170 nicht mehr möglich mit neuer SW 29.04.06

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Fritzbox

Mitglied
Punkte für Reaktionen
7
Ich weiß dass man hier doppelpostings nicht gerne sieht, aber leider bekam ich im ISDN So-Bus Forum keine erschöpfende Antwort. Deshalb hier nochmal mein Problem:

Nachdem ich erfolgreich die neue SW 29.04.06 in Betrieb habe, musste ich feststellen, dass die Rufumleitung sich nicht mehr mit dem am So-Bus angeschlossenen ISDN Telefon TConcept Typ PA722 einstellen lässt. Bei den Vorgängerversionen war dies möglich.
Ausserdem wurde früher bis Beta 3452 die Rufumleitung wie in der T_Com Zentrale gespeichert von der Fritzbox angezeigt. Auch dies ist nicht mehr der Fall.
Wenn ich mein ISDN Telefon direkt an der NTBA anschliesse kann ich die Rufumleitung aktivieren, aber die FBF erkennt das nicht mehr, bzw. zeigt das nicht mehr an.
Hat jemand ähnliche Erfahrung gemacht oder eine Lösung.
AVM konnte bisher nichts dazu sagen. :confused:

Sieht das den in der Webkonfig gleich aus wie vorher?
Werden in der Webkonfig die in der Vermittlung eingerichteten Rufumleitungen angezeigt?

Fritzbox schrieb:
Ich weiß dass man hier doppelpostings nicht gerne sieht, aber leider bekam ich im ISDN So-Bus Forum keine erschöpfende Antwort. Deshalb hier nochmal mein Problem: ...
Sorry, aber das ist kein Argument für ein "erlaubtes" Doppelposting.
Lesen tun dort wie hier eh die gleichen Leute! :rolleyes:

http://www.ip-phone-forum.de/showthread.php?t=104859

Auf das es nicht zu viele "Nachahmer" findet!

RudatNet schrieb:
Lesen tun dort wie hier eh die gleichen Leute! :rolleyes:
Nö.
Ich hab das hier zum ersten mal gelesen.
Muss mal den Bereich auch in mein RSS packen.

Warum ist eigentlich S0 Bus und Telefonie einzeln?

Alels weitere zum Them im ersten Thread.

Hier zu, da weiter.

Thomas hat schon recht, dass in der Regel die gleichen Leute hier wie dort mitlesen.

Man kann einfach einen Moderator fragen, wenn einem das ursprüngliche Subforum nicht gefällt oder zumindest in dem alten Thread auf den neuen hinweisen. Wir machen dann schon zu. :doktor: :wink:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,906
Mitglieder
378,611
Neuestes Mitglied
AlexSuess