- Punkte für Reaktionen
- 0
Hallo Leute, ich weiß, hier bin ich vielleicht nicht ganz richtig, aber ich (wir) suchen für unser VoIP-Abschlussprojekt nach Konfigurationshilfe für die Vorgabe, ein ISDN-Endgerät (z.B. ASCOM Eurit) am VIC2-2BRI-NT/TE-Interface eines CISCO 2811 mit CallManagerExpress anzuschließen.
Soweit ich weiß gibt das BRI-Interface ja keine Speisung für ISDN Endgeräte aus, die muss extern erfolgen.
Uns fehlt dafür einfach der Ansatz. Hat jemand ein Konfigurationsbeispiel ?
Ein analoges Telefon haben wir am VIC2-2FXS-Interface zm laufen bekommen. Nun möchte der "Kunde" unbedingt ein altes "W48" daran betreiben, kann das FXS_interface auch Pulsewahl ?
Und kurz zum Verständniss:
Das VIC2-2FXS-Interface ist für analoge Teilnehmer.
Ist das VIC2-2FXO-Interface dann für analoge Amtsleitungen ?
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen, habe auch schon die Suche benutzt aber noch nix passendes gefunden.
Soweit ich weiß gibt das BRI-Interface ja keine Speisung für ISDN Endgeräte aus, die muss extern erfolgen.
Uns fehlt dafür einfach der Ansatz. Hat jemand ein Konfigurationsbeispiel ?
Ein analoges Telefon haben wir am VIC2-2FXS-Interface zm laufen bekommen. Nun möchte der "Kunde" unbedingt ein altes "W48" daran betreiben, kann das FXS_interface auch Pulsewahl ?
Und kurz zum Verständniss:
Das VIC2-2FXS-Interface ist für analoge Teilnehmer.
Ist das VIC2-2FXO-Interface dann für analoge Amtsleitungen ?
Ich hoffe Ihr könnt uns helfen, habe auch schon die Suche benutzt aber noch nix passendes gefunden.