.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

isdn+ Fritzbox7170+ 2x GSM Gateway

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von tonda1t, 8 Jan. 2009.

  1. tonda1t

    tonda1t Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe eine Analog GSM Gateway- S0, diese brauche ich nur ausgehende Anrufe. Wäre es möglich andere GSM Gateway auf anderen Analog Port geben? Ich möchte dort Handy Nr. empfangen.

    Danke

    Tonda
     
  2. Hellus

    Hellus Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0

    ist es nun eines min analog oder S0 Anschluss?

    An die FritzBox kannst du nur ein analoges GSM Gateway anschließen, jedenfalls als Amtsanschluss.

    Was hast du für GSM Gateways?



    Gruß
    Hellus
     
  3. tonda1t

    tonda1t Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ich habe einen kabel gemacht für ISDN und Analog auf S0. Die zweite also kann ich nicht auf analog Fon1 geben obwohl ich möchte nur empfangen?
     
  4. Hellus

    Hellus Neuer User

    Registriert seit:
    25 Feb. 2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Wenn dein 2. GSM Gateway die Möglichkeit bietet es an eine interne Nst. anzuschließen, dann geht es.
    Du siehst dann aber nicht die Rufnummer des Anrufers sondern nur die interne Nummer von Fon1.
     
  5. tonda1t

    tonda1t Neuer User

    Registriert seit:
    29 Juli 2007
    Beiträge:
    138
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Ist wirklich keine möglichkeit diese Nr. sehen?