ISDN Gateway

Kannst du mal bitte den Titel ändern?! Ist ja absolut furchtbar!

Nicht nur, dass der Titel völliger Unsinn ist.
Du weisst anscheinend gar nicht, was du mit der völlig unpassenden Abkürzung anrichtest!
 
Herr Gott Firefox hat hald ein paar buchstaben herausgeschnitten ...
Ich will nur wissen wie ich es mit der Software verbinden kann.
 
Abgesehen davon, daß es sich hier nicht um einen ISDN-Gateway, sondern einen GSM-Gateway handelt, wie ja auch zwei Zeilen drunter zu lesen ist :gruebel:, dürfte es für dieses Gerät als autoritative Ressource für Informationen das englische Handbuch geben. Die deutschen Varianten, die ich bisher gesehen habe, waren Kurzinformationen für die Elementarkonfiguration und einem Link auf den Website... Hat jemand schon mal eine Vollübersetzung des englischen (oder tschechischen ;-) ) Handbuchs gesehen?

--gandalf.
 
GSM Gateway

Hallo!

Funktioniert das Teil? Wenn ja, was hat es gekostet?

Bernd
 
Guten Tag.
Leider sind meine Tschechisch kenntnisse nicht weiter angewachsen darum wollte ich fragen ob jemand weis wie man eine verbindung aufbauen kann.
Danke
 
HI
Ja und wo ist eine Anleitung dazu ? :mad:
 
Vielleicht Du gucken unter "Manuals"?,
sorry kenne den tschechischen Begriff dafür nicht. :rolleyes:

Wiedermal ein herzerwärmender Thread. :confused:

Gruß Georg
 
Also wenn man des Lesens mächtig ist und dann noch die lateinisch Buchstabe verstehen täte, könnte man mit Hilfe eines Scrollgeräts sich ca. 2 m nach unten bewegen zum Title "Downloads" ... da findet man doch tatsächlich etwas zum Downloaden... z.B. Manuals... zu Deutsch: Handbücher. Was das nun auf Tschechisch bedeutet kann ich noch nicht sagen...

--gandalf.

PS: Und ich geh' nun ins Bett...
 
Ein deutsches habe ich nicht gefunden.
 
Dann nimm das englische. Das ist auch nicht auf tschechisch.
 
Dann lerne englisch oder überlasse es Leuten, die sich mit computer-technischen Begriffen (die sind zum Großteil in englisch) auskennen ...
(Eine lustige Alternative für Dich wäre www.babbelfish.de :mrgreen:)
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,840
Beiträge
2,219,265
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.