.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Geräte an analogen Aschluss in Österreich?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von Johann001, 30 Jan. 2006.

  1. Johann001

    Johann001 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,


    Ich möchte mir eine Fritzbox 5050 kaufen. Für Österreich habe ich gelesen das man die Box auf Annex A umstellen kann mit einem Script (hier im Forum). Somit ist die Einwahl hier in Österreich an einem TA ADSL Anschluss kein Problem mehr !?

    Die eigentliche Frage die ich habe: Funktionieren ISDN Geräte an der Fritzbox an einem österreichischen analogen Anschluss? Hat jemand schon selber die Fritzbox fon 5050 mit ISDN Geräten an einen analogen TA Anschluss im Einsatz? Bitte um Berichte. Was muß man umstellen für die ISDN Geräte oder laufen die gleich ohne etwas umzustellen.

    Danke für Eure Antworten.
     
  2. Johann001

    Johann001 Neuer User

    Registriert seit:
    26 Jan. 2006
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beantworte meine Frage selber für alle anderen die das auch wissen wollen:

    JA funzt :D