ISDN Karte mit DSL Betreiben

sk91

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

ich habe ein kleines Problem, ich möchte ihn mein PC eine ISDN Karte zum telefonieren übers Internet einbauen/einrichten. Nur leider habe ich kein ISDN Anschluss mehr. Ist es möglich das ich mir eine Zweite Fritzbox mit Fon S0 Schnittstelle kaufe, da ich eine 7390 habe wo mein ISDN Anlage am S0 Port dranhängt. Ist das so machbar? oder ist das falsch gedacht?

Danke Gruß

Du kannst auch Deine ISDN-Anlage gleichzeitig mit einer PC-ISDN-Karte an Deiner vorhandenen 7390 betreiben.

Gruss,

Hendrik

Hallo,

Benutze doch einen Adapter am Fon SO 1 * RJ45 Stecker auf 2 " RJ 45 Buchse,
das ISDN Anschlusskabel sollte aber 10 Meter nicht überschreiten wenn der ISDN SO BUS am Ende nicht Terminiert wird.

Du kannst doch das Softphone Phoner benutzen und über Sip auf die Box zugreifen,
oder über die NetCapi der Box dann brauchst du keine ISDN Karte.

Gruß Erwin

Du kannst doch das Softphone Phoner benutzen und über Sip auf die Box zugreifen

ist das über Sip kostenlos, es ist mir nur wichtig das ich kostenlos anrufen und angerufen werden kann wenn der PC läuft...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.