Hallo,
ich betreibe nun schon seit längerem die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33 ohne CLIP, und wollte das nun ändern. Das Merkmal ist nun freigeschaltet, und in der FbF auch nicht unterdrückt.
Angeschlossene analoge Geräte zeigen aber keine Rufnummern an. Der Anschluss ist ISDN/DSL6000 t-online/t-home.
Ich habe hier schon viele Threads gesehen. Dort hieß es meistens, dass CLIP mit ISDN kein Problem ist.
Was könnte die Ursache sein? Fehlbedienung?
Telefonie>Telefoniegeräte>FON1>Bearbeiten>Merkmale des Telefoniegerätes:
ich betreibe nun schon seit längerem die FRITZ!Box Fon WLAN 7050 (UI), Firmware-Version 14.04.33 ohne CLIP, und wollte das nun ändern. Das Merkmal ist nun freigeschaltet, und in der FbF auch nicht unterdrückt.
Angeschlossene analoge Geräte zeigen aber keine Rufnummern an. Der Anschluss ist ISDN/DSL6000 t-online/t-home.
Ich habe hier schon viele Threads gesehen. Dort hieß es meistens, dass CLIP mit ISDN kein Problem ist.
Was könnte die Ursache sein? Fehlbedienung?
Telefonie>Telefoniegeräte>FON1>Bearbeiten>Merkmale des Telefoniegerätes:
Aktivieren Sie die gewünschten Komfort- und Leistungsmerkmale
off Eigene Rufnummer unterdrücken (CLIR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Angerufenen.
on Rufnummer des Anrufers anzeigen (CLIP).
FRITZ!Box überträgt die Rufnummer des Anrufers an das angeschlossene Telefon.
off erweiterter Modus
on einfacher Modus
on Anklopfen
Wenn während eines Telefonats ein weiterer Anrufer versucht, Sie zu erreichen, dann hören Sie einen Signalton.
on Ruf abweisen bei besetzt (busy on busy).
Wenn Sie über die gewählte Rufnummer gerade ein Gespräch führen, dann bekommen weitere Anrufer das Besetzt-Zeichen.
off Übermittlung der Rufnummer des Telefons zum Anrufer unterdrücken (COLR).
Die eigene Rufnummer erscheint nicht im Display des Anrufenden.
off Neue Nachrichten am Telefon signalisieren (MWI)
Die FRITZ!Box informiert Sie über das Telefon, ob sich neue Nachrichten in der Mailbox Ihres Telefonie-Anbieters befinden. Bei neuen Nachrichten finden Sie einen Eintrag in der Anrufliste Ihres Telefons.
Informationen senden
off nur bei der ersten neuen Nachricht
off bei jeder neuen Nachricht
für
- neue Sprachnachricht
- neue E-Mail
- neues Fax