ISDN Nummer am PC nutzen

*-henny-*

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo ich bin neu hier kenne mich noch nicht so gut aus und weiß auch nicht genau ob ich hier im richtigen Unterforum bin. Bitte um Verstandniss
wir haben im Haus ISDN mit 4 Nummern 1 steht leer. Diese möchte ich so einrichten das ich über den PC mit der Nummer Telefonieren kann! Geht das!? :confused:Wir haben eine FRITZ!Box Fon WLAN 7170 und ich habe einen Vista PC.

Danke an alle die mir Antworten

Danke aber ich möchte das mit meinem PC machen bitte auch eine Anleitung wenn es geht wie ich den PC konfigurieren muss

Auch kein Problem. Leider finde ich für Phonerlite [1] keine Installationsanweisung für den Vista PC. Die Setup.exe herunterladen und ausführen ist ja aber nicht schwer.

[1] http://www.phonerlite.de/

hm werde mir das mal anschauen du kennst dich ganz schön gut aus schau nochmal iergendwann bitte hier rein vielleicht stelle ich noch fragen.

ich habe jetzt alles soweit hinbekommen nur es kann mich niemand erreichen! Warum

Zuletzt bearbeitet:
Prüfe laut erster Anleitung unter "IP-Telefon in FRITZ!Box einrichten" noch einmal die Punkte 2 und 3.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.