ISDN nummern Zu 1und1 Mitnehmen?

mini

Neuer User
Mitglied seit
11 Jun 2005
Beiträge
37
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Servus,

Ein Arbeitskolege von mir hat sich 3dsl bestellt, momentarn hat er noch isdn mit 3 nummern dies will er aber kündigen (da er 10¤ spart) geht es das man bei 1und1 genau die 3 nummern als internet nummern freischalten läst und dann isdn kündigt?

Danke,

Ach ja weis einer wann die Fritzbox WLAN 2+ (für 30¤) wieder lieferbar ist ich hab nur ne mail bekommen das sie zur zeit nicht lieferbar ist bzw irgenwas von den starterparket.

Ach ja und wie is das mit den maxdome? wan wird das freigeschalten? meine telefon flat is schon umgestellt und bei maxdom hab ich mich auch schon registriert über 1und1 aber ich hab noch keine movie flat.

Und nochwas, kann man sich ne wunschinternet nummer aussuchen gegen aufpreis? ach ja ich hab 4 internet nummern und nun auf 3dsl umgestellt bekomm ich dann nochmal 4 kostenlos?

danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Du kannst bei 1und1 nur Nummern freischalten, die Du schon hast, oder eben bis zu 4 neue - reine Internetrufnummern - zusätzlich bekommen. Wenn Du ISDN kündigst hast Du die Nummern - bis auf eine für den Analoganschluss - nicht mehr und kannst (darfst) sie deshalb auch nicht mehr über 1und1 nutzen.
Nummern kann man sich auch nicht aussuchen und eine Umstellung des Tarifs ändert an Deinem Nummernkontigent gar nichts.
 
Wenn der Kollege von ISDN auf analog wechselt, fallen automatisch alle ISDN Nummern weg, bis auf die erste MSN. Diese können nicht portiert werden zu 1&1. Die DSL-Rufnummern werden automatisch vom System vergeben. Gibt keine Möglichkeit eine auszusuchen.

Dazu kommt noch, dass ein Wechsel von ISDN auf analog 60¤ kostet bei der T-Com.
 

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,839
Beiträge
2,219,264
Mitglieder
371,543
Neuestes Mitglied
Brainbanger
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.