.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Nummern zu dus.net umziehen

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von edefauler, 13 Sep. 2006.

  1. edefauler

    edefauler Neuer User

    Registriert seit:
    1 Nov. 2005
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    ich will meine ISDN Nummern zu dus.net umziehen und bin immer noch auf der Suche nach dem besten Weg.
    Da bei der beauftragung eines neuen Analogen Anschlusses die Einrichtungsgebühren und das Umziehen des DSL Anschlusses als Kosten anfallen, lohnt sich das fast nicht.
    Wie sieht es mit der Möglichkeit aus 3 neue Rufnummern für den ISDN Anschluss zu bestellen und dann die ersten 3 Nummern (also die jetzigen) zu dus.net umzuziehen ?
    Ist das Möglich ? Es wäre ja eine Teilportierung

    Gruss

    Norbert
     
  2. Snuff

    Snuff Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    23 Juni 2006
    Beiträge:
    1,149
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    36
    Beruf:
    Softwareentwickler/Ausbilder
    Ort:
    65529 Waldems (Taunus)
    Soweit ich weiss gehen zur Zeit nur Komplettportierungen