.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN nur Festnetz und analog geht mit Internet

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von masa65, 25 Aug. 2005.

  1. masa65

    masa65 Neuer User

    Registriert seit:
    25 Aug. 2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,
    habe schon viele nachgelesen hier im Forum, aber ich bin echt erschlagen (positiv) von der Menge und bin aber nicht schlauer geworden - mir brummt der Schädel :(

    Mein Problem:
    Habe eine Agfeo 141 TK-Anlage und seit Heut eine AVM 7050 - ich habe die TK an die Fritzbox angeschlossen

    Was ich nicht verstehe - ich habe 2 ISDN-Telefone - wenn ich da wähle geht die Festnetzlampe vom AVM an - wenn ich das analoge Telefon nehme geht die Internetlampe an, so wie ich es auch haben möchte. Wenn ich eine Wahlregel erstelle - z.B. (nur zum Testen) 0170 nur im Internet - dann funktionieren die ISDN auch im Internet.

    Mach ich was falsch oder???

    Gruß masa65
     
  2. RudatNet

    RudatNet IPPF-Urgestein

    Registriert seit:
    25 Jan. 2005
    Beiträge:
    15,064
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    DSL- und Internet-Service
    Ort:
    Duisburg