.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Syncronisation geht verloren FBF7170 - Eumex 504PC SE

Dieses Thema im Forum "AVM" wurde erstellt von Roering, 16 Feb. 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Roering

    Roering Neuer User

    Registriert seit:
    4 Nov. 2006
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Stundent & IT Security
    Ort:
    Münsterland
    Hallo, ich habe ein Problem.

    Ich betreibe hinter einer FBF7170 eine Eumex504PC SE. Und in regelmäßigen Abständen verliert die Eumex das von der FBF generierte ISDN Signal.

    Ist sehr ärgerlich da ich teilweise beim telefonieren kein Freizeichen habe. Bzw wenn jemand anruft während die Verbindung fehlt landet der Anruf zwar in der FB aber nicht auf meiner Eumex und damit auch nicht auf den Telefonen

    Habe einen Analogen Anschluss. Und bevor jemand kommt von wegen Asterisk auf FB installieren. Schön und gut, aber zeigt derjenige mir dann auch wie ich 7 Analoge Endgeräte an der FBF anschließen kann ;)

    Also muss schon ne Lösung über die Schiene geben.
    Und ja ich habe gesucht aber nichts gefunden, vielleicht hab ich nur nach den falschen begriffen gesucht, wenns ne fertige Lösung gibt wäre ich auch für den Link zum entsprechenden Thread dankbar.
     
  2. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,658
    Zustimmungen:
    32
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Deja vu?
    Bitte beschränke Dich auf einen Forumsbereich!
    nicht crossposten bitte.
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.