ISDN TEL an FBF7270 reagiert auf alle Anrufe trotz eingestelte MSN

tobias.s

Neuer User
Mitglied seit
8 Aug 2008
Beiträge
13
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
1
Hallo,
wie der Titel oben schon sagt habe ich ein Problem mit meiner neuen Hardware.

Also an meiner FBF 7270 (aktuellste Firmware) habe ich 2 Analogtelefone an FON1 und FON2 und ein ISDN-Telefon an S0.
Die Zuordnung der Rufnummern bei den Analogtelefonen funktioniert wunderbar. Nur das ISDN Gerät macht Probleme. Es reagiert auf alle Nummern obwohl ich die korrekten MSN´s eingegeben habe auf denen das Telefon reagieren soll. Es reagiert jedoch auf all einkommende Anrufe :noidea:
An der FBF kann ich ja wenig einstellen, weil die MSN´s am ISDN-Endgerät zugeordnet werden.
Vielen Dank schon mal für jede Hilfe!!
Grüße,
Tobias
 
Und am ISDN-Telefon sind die Haken für jede MSN, bei der es nicht klingeln soll weg gemacht?
 
Kennt das ISDN-Telefon alle MSNs? Nicht nur die, auf die es reagieren soll?
 
[Edit frank_m24: Mehrere Beiträge innerhalb weniger Minuten zusammengefasst. Man kann seine Beiträge auch editieren. Lies noch mal die Forumregeln.]
Und am ISDN-Telefon sind die Haken für jede MSN, bei der es nicht klingeln soll weg gemacht?

So eine Funktion gibt es gar nicht. Es gibt nur eine Liste in der ich bis zu 5 MSN´s eintragen kann. Dort habe ich dann nur die MSN´s eingetragen auf die das Telefon reagieren soll.

Kennt das ISDN-Telefon alle MSNs? Nicht nur die, auf die es reagieren soll?

Nein das Telefon kennt nur die MSN´s auf die er reagieren soll. Ist doch richtig oder?

[Beitrag 2:]
Jetzt habe ich es endlich gefunden. Allen Anschein lag es nicht an den MSN´s sondern an einer Systemeinstellung im Telefon. Im S0-Protokoll stand Point to Point, als ich es dann umgestellt habe auf Point to Multipoint hat es wie gewünscht funktioniert.
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,859
Beiträge
2,219,665
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.