ISDN Telefon 51+52 klingeln gleichzeitig bei Wahl von **52

Wolf121

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
Entschuldigt bitte falls diese Frage schon gestellt wurde,aber ich habe nichts dazu gefunden.
Habe jetzt ein zweites ISDN Telefon im Keller angeschlossen und somit die internen Nummern 51 + 52 die ja von der FB vorgegeben werden.
Als MSN ist in beiden meine Hauptnummer angegeben da ich ja auch im Keller erreichbar sein möchte.
Wähle ich von einem analog Telefon jetzt die **52 klingelt Tel.51 auch was natürlich nicht gewünscht ist.
Auf den Supportseiten von AVM wird beschrieben das die MSN von einem Tel. z.B. auf 51 gestellt werden kann.Jetzt reagiert es aber auf meine Haupt MSN nicht mehr.
Stehe ich heute etwas auf dem Schlauch oder kann man ISDN Telefone tatsächlich nicht einzeln intern anrufen?:confused:

MfG

Wolf

Hallo,

wieviele MSN(s) kannst Du denn in deinen ISDN-Telefonen eingeben.

Beispiel:

ISDN-Telefon 1 hier gibst Du als MSN 1deine Hauptrufnummer ein, als MSN 2 dann die 51.

ISDN-Telefon 2 hier gibst Du als MSN 1 deine Hauptrufnummer ein, als MSN 2 dann die 52.

Danach dürfte ISDN-Telefon 1 nur noch auf die Hauptrufnummer und die MSN 51 reagieren, ISDN-Telefon 2 dann ebenfalls auf die Hauptrufnummer und die MSN 52.

So sollte es eigentlich funktionieren.

mfg Holger

Danke Holger
Dachte schon eine neue Anlage währe fällig.Dabei würde ich mich nur ungern
von der FBF7170 trennen.
Telefon Keller :Hauptnr/MSN eingetragen und 52 als zweite MSN
Telefon Dachg.: "" "" "" und 51 als zweite MSN

In der FBF für die zwei Telefone die internen Nummern eingetragen.

Nochmals Danke

Wolf

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,308
Mitglieder
373,915
Neuestes Mitglied
sunburstc
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.