Okay.
Dann wirds wohl ein analoges werden, oder ich behalte das, das allerdings etwas blöd klingelt.
Oder ich mach an das alte grüne mit richtiger echter Klingel nen neuen stecker hin für TAE*g* Das musste leider damals weg, wo dsl kam, vorher hatten wir keine TAE dose, die hab ich erst damals gewechselt*g*
Oder Packt die Fritzbox das vielleicht garnicht, ein Telefon, dass noch strom braucht?*gg*
MIch ärgert diese Fritzbox sowieso. Zuerst habe ich im wlan (aber nur an einem pc) Andauernd verbindungsabbrüche, bis ich irgend so nen automatischen drahtlosdienst deaktiviert hab (nicht einfach über das häckchen, als ich das gemacht habe, konnte ich mit der netgear software zwar verbinden, aber hatte keinen zugriff aufs netz) in der liste der dienste die im hintergrund laufen, seither geht es (seit ner stunde)....
Und lahm ist die Fritzbox auch, mit meinem Netgear router hab ich echt wirklich volle 16k und nen besseren ping. Mit der Fritzbox alles schlechter. Ich würde ja gerne die Fritz nur als slave hinhängen, aber dann kann ich kein Trafficshapping fürs telen machen....