Hallo zusammen,
ich denke die Einarbeitung in Asterisk ist nicht einfach aber zu lösen. Doch irgendwann trifft jeder auf Probleme, die nicht selbst zu lösen sind. Deswegen jetzt mein erster Eintrag in diesem Forum.
Ich habe an einer HFC Karte ein ISDN Telefon angeschlossen. Diese ist auch entsprechend im NT Modus und mit einem gekreuzten ISDN-Kabel verbunden. Ein NTBA ist nicht vorhanden, da das Telefon eine eigene Stromversorgung hat. Ein Abschlusswiederstand ist dennoch verbaut vor dem Telefon.
Das ISDN Telefon kann auch mit den internen Teilnehmern kommunizieren, doch es kann nicht angerufen werden!?
In der CLI erhalte ich folgende Hinweise:
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Bin ein absoluter Newbie
Gruß nukleuz
ich denke die Einarbeitung in Asterisk ist nicht einfach aber zu lösen. Doch irgendwann trifft jeder auf Probleme, die nicht selbst zu lösen sind. Deswegen jetzt mein erster Eintrag in diesem Forum.
Ich habe an einer HFC Karte ein ISDN Telefon angeschlossen. Diese ist auch entsprechend im NT Modus und mit einem gekreuzten ISDN-Kabel verbunden. Ein NTBA ist nicht vorhanden, da das Telefon eine eigene Stromversorgung hat. Ein Abschlusswiederstand ist dennoch verbaut vor dem Telefon.
Das ISDN Telefon kann auch mit den internen Teilnehmern kommunizieren, doch es kann nicht angerufen werden!?
In der CLI erhalte ich folgende Hinweise:
PHP:
-- Executing [2003@meine-telefone:1] Dial("SIP/2000-08220400", "Zap/g1/$0{EXTEN:1}") in new stack
-- Requested transfer capability: 0x00 - SPEECH
-- Called g1/$0{EXTEN:1}
-- Channel 0/1, span 1 got hangup, cause 18
-- Hungup 'Zap/1-1'
== Everyone is busy/congested at this time (1:0/0/1)
-- Executing [2003@meine-telefone:2] Hangup("SIP/2000-08220400", "") in new stack
== Spawn extension (meine-telefone, 2003, 2) exited non-zero on 'SIP/2000-08220400'
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar
Bin ein absoluter Newbie
Gruß nukleuz