.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Telefon direkt an Asterisk Server

Dieses Thema im Forum "Asterisk ISDN Allgemein" wurde erstellt von sipuragod, 22 Aug. 2004.

  1. sipuragod

    sipuragod Neuer User

    Registriert seit:
    26 Juli 2004
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo zusammen,

    Aktuell komme ich mit meinem Asterisk Server gut voran, jedoch wollte ich zukünftig ein ISDN-Telefon (bzw. einen Analog-Adapter) direkt an den Server klemmen um Ausgehend über ISDN, sowie VoIP zu telefonieren.

    Ich werde sicherlich 2 ISDN Karten für mein vorhaben benötigen, jedoch weiss ich nicht genau welche ich brauch.

    Hat jemand sowas in der Art realisiert und könnte mir ein paar Tipps geben? - Danke im Voraus
     
  2. schakal2k

    schakal2k Mitglied

    Registriert seit:
    16 Aug. 2004
    Beiträge:
    309
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Schau mal in dieser Kategorie:

    http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewforum.php?f=65

    Du brauchst eine ISDN-Karte mit HFC. Ich bin selbst zur zeit beim einrichten und testen und daher kann ich dir noch nicht weiter helfen.

    Am besten mal im oben genannten Forum schauen...