ISDN Telefon direkt an Asterisk Server

sipuragod

Neuer User
Mitglied seit
26 Jul 2004
Beiträge
14
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

Aktuell komme ich mit meinem Asterisk Server gut voran, jedoch wollte ich zukünftig ein ISDN-Telefon (bzw. einen Analog-Adapter) direkt an den Server klemmen um Ausgehend über ISDN, sowie VoIP zu telefonieren.

Ich werde sicherlich 2 ISDN Karten für mein vorhaben benötigen, jedoch weiss ich nicht genau welche ich brauch.

Hat jemand sowas in der Art realisiert und könnte mir ein paar Tipps geben? - Danke im Voraus
 

schakal2k

Mitglied
Mitglied seit
16 Aug 2004
Beiträge
309
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Schau mal in dieser Kategorie:

http://www.ip-phone-forum.de/forum/viewforum.php?f=65

Du brauchst eine ISDN-Karte mit HFC. Ich bin selbst zur zeit beim einrichten und testen und daher kann ich dir noch nicht weiter helfen.

Am besten mal im oben genannten Forum schauen...
 

3CX PBX - GRATIS
Linux / Win / Cloud

Statistik des Forums

Themen
232,857
Beiträge
2,027,429
Mitglieder
350,958
Neuestes Mitglied
Gerd4711