ISDN-Telefon(e) für 6360 Cable / 7490?

Danke für die Fixe Rückmeldung!

Also was die Kompabilität zur FB angeht, bin ich mir auch noch nicht so sicher.
Ich habe das alte DECT (Giga)Set jedenfalls jetzt übergangsweise mit der 6360 verbunden - das Telefonbuch und die internen Nummern sind jedenfalls, wenn auch mit etwas Verzögerung, übers Display aufrufbar.

Welche Telefone würden denn auf jeden Fall mit der FB harmonieren? Also jetzt mal von den AVM-Geräten abgesehen.

Das A400 sieht mir eigentlich auch etwas zu altbacken aus :p
Da würde ich pauschal schon eher das C430 nehmen wollen...

Deshalb schrieb ich ja, dass du das C430 so kaufst, dass es notfalls zurückgehen kann. Ich bin mir nicht sicher, wo ich es gelesen habe und wie sicher die Quelle war... Am Ergebnis wäre ich schon interessiert... Kann ja nicht dauernd was Neues kaufen... ;)

Wobei ich Design-Muffel bin, ich will mit dem Ding telefonieren, sonst nix...

Das würde ich nun auch gerne wissen :)
Ich habe leider schon ein falsches Set letzte Woche zurückschicken müssen, dass ich einfach mal auf Verdacht bestellt hatte.
Es war ein D4001W; die Sprachqualität war grausam und das Telefonbuch hat auch nicht funktioniert[...].

Mal schauen.
Neben dem AVM bleibt eigentlich nicht viel übrig. Vielleicht wirds dann doch mal das C430 - mal wieder auf gut Glück :rolleyes:

So, kleine Rückmeldung:

die vier Mobileteile (oder besser gesagt ein Trio und ein zusätzliches Mobilteil) sind jetzt da.
Die Anmeldung an der FB verlief wie gehabt kinderleicht.
Bisher bin ich eigentlich sehr zufrieden. Die Sprachqualität wirkt klar, das Telefonbuch funktioniert (das interne ist direkt implementiert, das der FB wird über "Extras" aufgerufen) und auch die weitere Kommunikation mit dem Router scheint soweit tadellos (Anrufliste, AB, interne Anrufe etc.).

Unterm Strich kann ich also eine deutliche Empfehlung aussprechen.
Wesentliche Nachteile des C430 konnte ich bisher noch nicht ausmachen. Für insgesamt knapp 125 Euro sehr solide.

Gruß,
Dr. S.

Zuletzt bearbeitet:
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,869
Mitglieder
378,531
Neuestes Mitglied
margaux