.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN Telefon update

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von soni-c, 1 Dez. 2006.

  1. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Hallo!

    Bin nicht mir nicht sicher ob das hier reinpasst...

    Und zwar habe ich ein T-concept PA721 und an der fritzbox angeschlossen habe zu hause kein isdn und wollte das telefon updaten bzw die software.

    Leider geht das nicht mehr kann ich den update nur an einem reinen isdn Anschluss machen ???
     
  2. lone star

    lone star IPPF-Promi

    Registriert seit:
    23 Mai 2006
    Beiträge:
    4,134
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Beruf:
    Fastmoker
    Ort:
    Irgendwo in`t platte Land
    #2 lone star, 1 Dez. 2006
    Zuletzt bearbeitet: 1 Dez. 2006
    Hallo soni-c,

    Du hast doch schon selber die Ursache genannt, bei Analog fehlt dir die Datenleitung.

    hat es denn vorher mal bei Analog funktioniert?

    mfg Holger
     
  3. stsoft

    stsoft Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    1 Okt. 2005
    Beiträge:
    1,857
    Zustimmungen:
    8
    Punkte für Erfolge:
    38
    Das wird OHNE ISDN-Anschluß mit 99,9999%-iger Wahrscheinlichkkeit nicht funktionieren. Und selbst mit ISDN-Anschluß könnte es aufgrund properitärer Datenübertragungen hinter der Fritzbox Probleme geben.
     
  4. soni-c

    soni-c Neuer User

    Registriert seit:
    21 Juli 2006
    Beiträge:
    126
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    16
    Nein...

    habe es mir ja gedacht naja was solls ...

    Danke für die antworten