.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

isdn telefonCP720 funktioniert nicht (mehr) an 7050. FW: .89

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon mit internem ISDN-S0-Bus" wurde erstellt von xlephant, 9 Nov. 2005.

  1. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hi zusammen,

    ein bekannter hat bei sich zuhause ein 7050 installiert. er betreibt ein analoges telefon und ein t-concept cp720 telefon+ mobilteil an der fb.
    bis vorgestern funktionierte noch alles. wir haben letztendlich nur voip eingerichtet und auf die .89 geupdatet. leider geht das telefon nicht mehr. dem isdn telefon ist keine msn zugeordnet, hauptrufnummer steht auf internetrufnummer. das telefon klingelt nicht bei eingehenden anrufen und wenn man selbst telefonieren möchte, steht "störung" im display. bei dem analogen funktioniert alles ohne probleme.

    irgendwie bin ich mit meinem latain am ende. zumal "garantiert" alles richtig eingestellt ist. nur ein werksreset würde mir noch einfallen, das haben wir noch nicht gemacht.

    danke und viele grüße
     
  2. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Re: isdn telefonCP720 funktioniert nicht (mehr) an 7050. FW:

    Das sollte so nicht sein und ist auch nicht vorgesehen. Weise dem Telefon die entsprechenden MSN auf das es reagieren soll und als erste MSN die, über welche raustelefoniert werden soll zu. Den entsprechenden Mobilteil auch entsprechende MSN zuweisen. So, wie Du es beschreibst kann es jedenfalls nicht gehen. Die anderen Einstellungen scheinen ja zu stimmen, wenn es mit dem analogen Telefon wunschgemäß funktioniert.

    Gruß Telefonmännchen

    PS: Werksreset, auch wenn die nachfolgende Konfiguration etwas mühsam ist, ist immer eine gute Option wenn etwas nicht will. Danach kann man immer noch weitersuchen.
     
  3. xlephant

    xlephant Mitglied

    Registriert seit:
    25 Juni 2004
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hmm also das mit der msn hatten wir bereits versucht. und nachher wieder rausgenommen, da es ja ohne msn schon geklappt hat.

    da wird wohl nichts anderes übrig bleiben als der werksreset. mal schauen, ob das hilft.