ISDN Telefone klingeln nur einmal

speedersse

Neuer User
Mitglied seit
30 Nov 2005
Beiträge
32
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo.

Nachdem ich gestern von FritzBox samt VoIP wieder auf ISDN umgestellt habe sieht es so aus:

ISDN Dose -> Siemens SX450 isdn -> zwei Mobilteile

Das eine Mobilteil soll auf die MSN's 41/42 reagieren, das andere nur auf die 40.

Alles ist korrekt eingestellt, raustelefonieren kann ich. Es werden auch die korrekten Nummern angezeit auf den angewählten Geräten (Handy etc.).

Nur angerufen werden können die MSN's alle nicht. Wenn ich anrufe klingeln zwar die jeweils richtigen Telefone einmal, aber dann legt das Telefon von selbst auf und es blinkt sofort das Lämpchen, welches Anrufe in Abwesenheit anzeigt. Selbst wenn ich sofort rangehe, wird das Gespräch nicht angenommen. Der Anrufer hat die ganze Zeit über Freizeichen.

Ich weiß jetzt echt nicht mehr weiter. Gestern funktionierte das alles noch.

Hat jemand ne Ahnung was das sein kann?


Ps.: MSN's 40/41/42 deshalb, weil noch ne Telefonanlage dazwischen hängt, die das Ganze umwandelt.
 
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.