ISDN-TK-Anlage an Fritzbox bei ANALOG-Anschluss nutzbar?

PS3112

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

derzeit habe ich die Fritz Box 7170 mit der ISDN-TK-Anlage Gigaset 3175 genutzt.
Ich habe aus kostengründen den ISDN-Anschluss gekündigt und werde demnächst nur noch ANALOG haben.

Kann ich dennoch (nutze VoIP bei 1&1) weiterhin die ISDN-TK-Anlage an der 7170 nutzen, oder benötige ich für meine analogen Mobilgeräte nun eine analoge Basisstation?

Vielen Dank für Hinweise, damit ich ggf. rechzeitig vor der Umstellung handeln kann und eine analoge Basisstation besorgen kann. Lieber wäre mir natürlich einfach die ISDN-Basisstation weiter nutzten zu können.

Danke für Eure Hilfe
PS3112

Man braucht keinen Festnetzanschluß an der FB, um an dieser ISDN-Geräte zu betreiben.

Gruß Frank.

TK hängt an der Fritzbox 7170 am S0

Vielen Dank für die raschen Antworten.

Die ISDN-TK-Anlage hängt an dem S0-Anschluss der Fritzbox 7170. Die TK-Anlage ist derzeit auch noch direkt mit dem NTBA-Verbunden.
Was hängt nun primär an wem? Beide sind mit einem Kabel über den S0 Anschluss der Fritzbox verbunden. ;-)

Gruss
PS3112

Du kannst die TK-Anlage am internen S0 der FB lassen, nur die Verbindung zum NTBA muss getrennt werden. Danach die Rufnummern in der FB registrieren, die du nutzen willst und die TK für die anhängigen Telefone einrichten. Fertig

Ihr seid echt klasse! Danke für die schnellen Antworten, sonst hätte ich heute wohl umsonst für ca. 100 Euro Umsatzsteigerung (Kauf einer analog Basisstation) bei Amazon gesorgt.

Danke
PS3112

Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
248,881
Mitglieder
378,554
Neuestes Mitglied
kesliydzao