.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISDN und Fax bei der Fritzbox 7170

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: DSL, Internet und Netzwerk" wurde erstellt von Kunde, 18 Nov. 2006.

  1. Kunde

    Kunde Neuer User

    Registriert seit:
    19 Okt. 2005
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,

    mich würde interessieren wie ich bei der Fritzbox einstelle das eine meiner MSN Rufnummern direkt an mein Handy weitergeleitet wird.
    Und das alle Anrufe die auf diese Rufnummer eingehen egal ob bekannt oder Unbekannt an mich weitergeleitet werden. Da ich nähmlich das Problem habe das nur bekannte Anrufer weitergeleitet werden. Bzw. das jetzt alle eingehenden Anrufe egal auf welche MSN Rufnummer an mich weitergeleitet werde. Selbst das Fax (hat eine meiner MSN Rufnummer und hängt an der Fritzbox) wird auf mein Handy weitergeleitet.

    Ich hoffe das ich habe mein problem für euch verständlich geschildert.

    Freue mich auf eure Hilfe.

    Danke im Voraus für die Mühe

    Gruss
     
  2. sz54

    sz54 IPPF-Promi

    Registriert seit:
    26 Mai 2006
    Beiträge:
    3,162
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    ziemlich in der Mitte