[Gelöst] ISDN + Wait()?

baeckerman83

Mitglied
Mitglied seit
1 Sep 2005
Beiträge
238
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hiho!
Ich habe an meinem ISDN Anschluss ein ISDN Telefon angeschlossen und eine Asterisk (FBF). Nun bin ich dabei die Asterisk zu konfigurieren. Jetzt wollte ich, dass die Asterisk erst nach 20 Sekunden das Gespräch annimmt. Aber weder mit Wait(20) und dann Answer, noch Answer(20000) geht es. Bei dem ersten passiert einfach gar nichts. Bei dem zweiten ist kein Freizeichen mehr zu hören, auch der Call bleibt nicht im Amt. Das ISDN Telefon klingelt nicht weiter. Beide Geräte sind im NTBA direkt angeschlossen. Wie stelle ich das jetzt ein, dass die Asterisk das Gespräch erst nach einer vordefinierten Zeit annimmt und es am ISDN Telefon in der Zeit klingelt?

Edit: habe es hier doch noch gefunden, man muss ein Ringing() setzen.
 
Zuletzt bearbeitet: