Hallo.
Ich will von arcor mit ISDN weg (generelles Problem mit Arcor).
Habe mir schon was überlegt... vielleicht mag mal jemand drüberschauen obs ok ist?
-Ich brauche 10 Rufnummern (ehemals MSN).
-Ich melde meinen kompletten ISDN Anschluss ab
-Ich melde bei UnityMedia einen 20.000er Anschluss an
-Ich kaufe mir ein VoIP Gateway für meine ISDN TK Anlage und schliesse das Teil am Netzwerkrouter und externer S0 Schnittstelle der TK Anlage an
-Ich gehe nach Sipgate melde mich für den Sipgate Plus Flattarif für 10,80¤ an
-Ich bekommen daraufhin 3 Rufnummern
-Zusätzlich bekomme ich die vorhandenen 10 MSNs von Arcor ISDN nach Sipgate portiert
-Ich kann die 10 MSNs über den Gateway so programmieren das ich ankommende Anrufer auf meinen ISDN Telefonen sehen kann (Telefonnummer)
-Ich kann abgehende Rufe mit beliebiger Telefonnummer nutzen (so das der andere meine Nummer sieht)
Alles funktioniert nun wie immer nur das ich jetzt 10,80¤/Monat bezahle und mit das Gateway kaufen muss.
Ist das so richtig?
Gruß,
Roelli.
Ich will von arcor mit ISDN weg (generelles Problem mit Arcor).
Habe mir schon was überlegt... vielleicht mag mal jemand drüberschauen obs ok ist?
-Ich brauche 10 Rufnummern (ehemals MSN).
-Ich melde meinen kompletten ISDN Anschluss ab
-Ich melde bei UnityMedia einen 20.000er Anschluss an
-Ich kaufe mir ein VoIP Gateway für meine ISDN TK Anlage und schliesse das Teil am Netzwerkrouter und externer S0 Schnittstelle der TK Anlage an
-Ich gehe nach Sipgate melde mich für den Sipgate Plus Flattarif für 10,80¤ an
-Ich bekommen daraufhin 3 Rufnummern
-Zusätzlich bekomme ich die vorhandenen 10 MSNs von Arcor ISDN nach Sipgate portiert
-Ich kann die 10 MSNs über den Gateway so programmieren das ich ankommende Anrufer auf meinen ISDN Telefonen sehen kann (Telefonnummer)
-Ich kann abgehende Rufe mit beliebiger Telefonnummer nutzen (so das der andere meine Nummer sieht)
Alles funktioniert nun wie immer nur das ich jetzt 10,80¤/Monat bezahle und mit das Gateway kaufen muss.
Ist das so richtig?
Gruß,
Roelli.