.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ish-isdn ersatz?

Dieses Thema im Forum "Unitymedia" wurde erstellt von atomicbeast, 12 Okt. 2004.

  1. atomicbeast

    atomicbeast Neuer User

    Registriert seit:
    12 Okt. 2004
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    hallo,
    ich werde mir vermutlich für meine 4er wg bald mal die 2mbit flat von ish zulegen. nun hab ich gelesen, dass man für 5 euro aufpreis auch telefonieren kann und im faq gelesen, dass man bis zu 6 leitungen bestellen kann (mit aufpreis->7,90¤ pro leitung)
    heißt das nun, das man dann auch 6 telefone mit 6 nummern haben könnte? bin auf dem gebiet ziemlich ahnungslos..
    haben momentan isdn xxl mit 2 leitungen und 4 nummern, die wir benötigen, wäre sowas auch mit ish möglich??

    vielen dank für eure hilfe!
    mfg
     
  2. Robinson

    Robinson Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    24 März 2004
    Beiträge:
    1,751
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Wismar
  3. Malte.

    Malte. Mitglied

    Registriert seit:
    4 Juni 2004
    Beiträge:
    656
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Und dann such hier noch mal nach dem Telefonangebot von ish - das ist hier schonmal diskutiert worden.
    Ergebnis war m.W., dass das Angebot von ish nicht lukrativ ist, sodern man sich wie von Robinson vorgeschlagen um eine eigene Lösung bemüht.
    Also, nicht falsch vestehen: Der Internet-Anschluss von ish ist zum telefonieren durchaus geeignet, aber diese Zusatzoption ist nicht so toll...