Halli hallo,
zuerst einmal möchte ich mitteilen, dass ich absolut kein PC Fachmann bin, sondern mir den ISH-Internet Zugang zugelegt habe und jetzt ein Problemchen mit dem W-Lan Router habe und Hilfe benötige.
Mein normales Modem, was halt bei ISH dabei war ist mit meinem PC verbunden und ich komme super schnell ins Netz.
Wenn ich jetzt jedoch den W-Lan Router dazwischen schließen möchte, um auch mit meinem Notebook kablelos ins Netz zu kommen, komme ich weder mit dem Notebook noch mit meinem PC ins Netz.
Wo liegt das Problem ?
Schreibt mir bitte, was ihr für infos benötigt um mir helfen zu können.
Also: Wenn das normale Modem über Kabel mit meinem PC verbunden ist komme ich ins Netz.
Wenn ich den W-Lan Router ( D-Link DI-524) dazwischen schließe, funktiuoniert nichts mehr. Noch nicht einmal an meinem PC, obwohl ich ja nur das Kabel vom eigentlich PC in den W-Lan Router gesteckt habe und von diesem dann wieder ein weiteres Kabel wieder in den PC.
Helft mir bitte, ich werde mich bemühen, mich nicht allzu doof anzustellen, damit wir das Problem gemeinsam schnell beheben können.
Gruß Christian
zuerst einmal möchte ich mitteilen, dass ich absolut kein PC Fachmann bin, sondern mir den ISH-Internet Zugang zugelegt habe und jetzt ein Problemchen mit dem W-Lan Router habe und Hilfe benötige.
Mein normales Modem, was halt bei ISH dabei war ist mit meinem PC verbunden und ich komme super schnell ins Netz.
Wenn ich jetzt jedoch den W-Lan Router dazwischen schließen möchte, um auch mit meinem Notebook kablelos ins Netz zu kommen, komme ich weder mit dem Notebook noch mit meinem PC ins Netz.
Wo liegt das Problem ?
Schreibt mir bitte, was ihr für infos benötigt um mir helfen zu können.
Also: Wenn das normale Modem über Kabel mit meinem PC verbunden ist komme ich ins Netz.
Wenn ich den W-Lan Router ( D-Link DI-524) dazwischen schließe, funktiuoniert nichts mehr. Noch nicht einmal an meinem PC, obwohl ich ja nur das Kabel vom eigentlich PC in den W-Lan Router gesteckt habe und von diesem dann wieder ein weiteres Kabel wieder in den PC.
Helft mir bitte, ich werde mich bemühen, mich nicht allzu doof anzustellen, damit wir das Problem gemeinsam schnell beheben können.
Gruß Christian