ISP OTE Griechenland Annex B PPPOA

127.0.0.1

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo liebe Gemeinde,

ich bin noch ganz neu im Forum und über Hilfe bei der Einrichtung einer Fritz Box in Griechenland helfen. Da meine Eltern sich immer über die teuren Telefongebühren geärgert haben dachte ich, ich mach ihnen ein VoIP. Leider bekomme ich es nicht hin :(

Hier ist der Stand bisher:
- Fritz Box 7170 mit Deutscher Firmware (29.04.70??)
- ISDN von OTE - der griechischen Telekom
- Box ist auf Annex B und synchronisiert, Power-LED leuchtet dauerhaft
- im Webinterface wird angezeigt: DSL grün, Internet grau
- im Internetprotokoll: PPPOE Zeitüberschreitung - wiederholt sich laufend

Ich habe in dem alten Router gesehen das er PPPOA verwendet. Leider kann ich das bei mir nicht einstellen, da mir im Webinterface mit aktivierter Expertenansicht unter Einstellungen/Erweiterte Einstellungen/Zugangsdaten/Internet nur folgendes geboten wird

Code:
Zugangsdaten

Geben Sie an, ob für den Internetzugang Zugangsdaten, z.B. 'Benutzername' und 'Kennwort', benötigt werden.

Zugangsdaten werden benötigt (PPPoE/PPPoA-Zugang)

Zugangsdaten werden nicht benötigt (gemäß RFC1483/RFC2684)

Ich habe im Forum aber schon gelesen das andere User hier viel mehr Möglichkeiten hatten. Womit kann das zusammen hängen? Wie kann ich die Box auf PPPOA umstellen? Würde mir entl. die internationale Firmware helfen?

Vielen Dank für Eure Vorschläge.

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.