Ist bei mir mehr Bandbreite möglich?

Pluschki

Neuer User
Mitglied seit
6 Jan 2014
Beiträge
1
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
hallo,

wir hatten bisher immer eine 6000er leitung. jetzt, da unser vertrag ausgelaufen ist, und wir für den gleichen preis eine bessere leitung (bis zu 16000) bekommen könnten, fragen wir uns hier, ob dies bei uns überhaupt möglich ist. wir haben leider auch nie die vollen 6000 bekommen, aber das könnte ja am anbieter (1&1) liegen.
wir benutzen die Fritz!box fon wlan 7320.

bvwxox3m.png

könnte uns da vielleicht jemand behilflich sein und sagen ob da noch etwas möglich ist? und was das alles heißt? werde daraus leider nicht sehr schlau. danke schonmal

Pluschki
 
könnte uns da vielleicht jemand behilflich sein und sagen ob da noch etwas möglich ist?
M. W. kann das dir nur der Provider sagen, aber erst nach dem Du den gewünschten und im Vorfeld provisorisch zugesagten Tarif beauftragt hast. Sollte danach die tatsächliche Bandbreite nicht mit der beauftragten Bandbreite übereinstimmen, kannst Du deinen Auftrag widerrufen.
 
Von den Werten her können die 6000 knapp erreicht werden, 16000 niemals. Allerdings deutet die Max DSLAM Rate auf einen uralten 2000er Vertrag hin - oder die Geschwindigkeit wurde mal wegen einer Störungsmeldung gedrosselt. 16000 gehen an dem Anschluss nie und nimmer.
 
Wenn inzwischen ein Outdoor-DSLAM installiert sein sollte, ist das sehr wohl an dem Anschluss möglich.
Ist denn die sorgfältige Benutzung der Shifttaste beim Verfassen des Beitrags auch möglich? :(
 
Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,872
Beiträge
2,303,452
Mitglieder
378,532
Neuestes Mitglied
Nik320