Ist das mit Modifikationen generell Möglich?

F2B

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi@all,

ich durchforste jetzt schon ne ganze Zeit das Forum und bin mir immer noch nicht sicher.

Kann man mit einer Fritzbox folgendes realisieren? :

- Webserver geht, aber kann man damit auch ein Wordpress mit wenig Besuchern ohne Probleme betreiben? Reicht dazu die Hardware einer FB? Erfahrungen?

- Es soll ein Usenetclient installiert werden, nach Möglichkeit sabNZBD (http://sabnzbd.org/). Gibt es da Möglichkeiten?

- Würdet Ihr für so was Mods wie Freetz nehmen oder doch lieber Debian installieren und dann alles selber von Hand?

Bin gespannt, was die FB-Profis zu meinen "Wünschen" sagen oder ob das für ne FB viel zu viel ist.

Cu
F2B

Hallo!

Zu Punkt 1: Wordpress erfordert MySQL, und MySQL hat (so glaube ich zumindest) schon mal jemand auf der Box laufen lassen, aber das läuft wirklich fürchterlich langsam, wirst keine Freude mit haben.

Zu Punkt 2: Bis jetzt gabs das noch nicht, aber ich denke die Performance der Box reicht nicht dafür aus.

Punkt 3 erübrigt sich damit wohl...

Hoffe dir weitergeholfen zu haben.

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
246,300
Mitglieder
373,904
Neuestes Mitglied
Elemir
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.