.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ist DSL6000/16000 an Fritzbox möglich??

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon WLAN: Diskussion zum Funknetzwerk" wurde erstellt von gero1483, 2 Jan. 2007.

  1. gero1483

    gero1483 Neuer User

    Registriert seit:
    31 Dez. 2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    #1 gero1483, 2 Jan. 2007
    Zuletzt bearbeitet: 3 Jan. 2007
    Hallo Leute,

    ich habe eine Fritzbox 7170 und einen FRITZ!WLAN USB Stick. Beim Speedtest habe ich festgestellt das mein Download bei ca. 323 kByte/s liegt, sollte aber bei ca. 600 kByte/s liegen. Der Empfang ist super. Ist DSL 6000 bzw. 16000 überhaupt mit WLAN möglich ????

    Danke für jede Antwort, gero
     
  2. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf
    Willkommen im Forum!

    Hier im Forum gibt es ein Howto zu WLAN, das solltest Du Dir erst einmal ansehen.

    mfG
    h1watcher
     
  3. Novize

    Novize Moderator
    Forum-Mitarbeiter

    Registriert seit:
    17 Aug. 2004
    Beiträge:
    20,631
    Zustimmungen:
    26
    Punkte für Erfolge:
    48
    Beruf:
    Jepp!
    Ort:
    NRW
    Allo gero1483,
    bitte änder Deinen Titel: Ändern->Erweitert->Titel ändern
    Denn wir wollen dort nicht wissen, was Du hast, sondern viel mehr, welches Problem Du hast. ;)
    Zum Thema. Das Howto, von dem h1watcher sprach, solltest Du inzwischen gefunden haben, richtig?

    PS: Willkommen im Forum!
     
  4. h1watcher

    h1watcher Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    17 März 2006
    Beiträge:
    1,037
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Hennigsdorf