Ist es möglich das Branding an einer Alice IAD 7570 vDSL von avme auf avm zu Ändern?

PHanToMiC

Mitglied
Mitglied seit
30 Mrz 2007
Beiträge
275
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
16
Hallo,
meine Box ist eine Alice IAD 7570 vDSL mit Firmware-Version 75.04.91freetz-1.2-stable.
Ich möchte das Branding von avme auf avm Ändern, mit dem ruKernelTool bekomme ich die Meldung das eben nur das avme Branding vorhanden ist und somit keine Änderung möglich ist.
Da ich der Meinung bin ich brauche das um das Speedphone 300 vernünftig zu nutzen, meine Frage an die Fachleute. Ist es möglich das Branding zu Ändern ohne Probleme im Betrieb der 7570HN zu erhalten?
 
Die FW 75.04.91 ist eine internationale FW.Darum kann nur als Branding avme genommen werden.
Das ruKernelTool hat dich richtig beraten und vor ein Reboot bewahrt.
Wenn Du der Meinung bist, dass es geht,versuch es mit anderen Mittel.
Versuch macht klug
 
Servus Wäldler,
ich bin da gar keiner Meinung aus diesem Grund Fragte ich.
Ferner habe ich den Reoot schon hinter mir :)
 
Wo wieder spreche ich mich bitte?
 
Sorry,ich habe dich verkehrt verstanden,weil dein Text etwas komisch formuliert ist.(ist nicht bös gemeint)
 
Manchmal bin ich umständlich was meine Ausführungen angeht das stimmt :)
 
Die internationale Firmware 75.04.91 hat das Branding "avme" (mit "e" am Ende!). Wenn Du es mit Branding "avm" flasht, landest Du damit in der Rebootschleife. Ganz einfach.

Und Freetz brauchste dazu, damit die Firmware an die veränderte Flashaufteilung angepaßt wird, aber freetz verändert nicht das Branding.

happy computing
R@iner
 

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
245,172
Beiträge
2,225,750
Mitglieder
372,035
Neuestes Mitglied
Rolfi01
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.