.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

Ist es schädlich, wenn man die FBF nachts abschaltet?

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Modifikationen" wurde erstellt von kahoho, 10 Jan. 2005.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. kahoho

    kahoho Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Hallo,



    vielleicht eine ungewöhnliche Frage:

    Ist es für meine FBF irgendwie schädlich, wenn ich sie abends/nachts vom Strom nehme? Sie hängt -mit anderen geräten- an so nem 5-erStecker mit Ein-/Ausschalter. Am Morgen schalte ich sie wieder ein.

    Mir ist bewußt, dass ich dann keine Anrufe mehr aus dem IP-Netz oder über das klassische Festnetz mehr bekomme - hängt ja alles zusammen.
    Das ist für mich aber kein echtes Problem, zumal ich sehr viel Genion nutze(ein- und auch ausgehend).

    Kann meine FBF nen Klatsch bekommen, durch das nächtliche Ausschalten?




    Kahoho
     
  2. supasonic

    supasonic Admin-Team

    Registriert seit:
    9 Nov. 2004
    Beiträge:
    1,924
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Nicht mehr, und nicht weniger, als jedes andere elektrische Gerät auch ... :wink:
     
  3. Kudde

    Kudde Aktives Mitglied

    Registriert seit:
    30 März 2004
    Beiträge:
    2,148
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Augsburg
    und zu.




    kudde
     
  4. kahoho

    kahoho Neuer User

    Registriert seit:
    22 Apr. 2004
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Konzipiert ist das Gerät aber für nen Dauerbetrieb?

    Einstellungen verliert das gerät jedenfalls nicht, schon probiert :p
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.