Eigentlich würde ich mir von den angepriesenen funktionen her gerne ein fritz!mini zulegen. Allerdings gibt es dazu wirklich außergewöhnlich viele negative meinungsäußerungen, die allerdings großenteils nicht mehr ganz neu sind, also veraltet sein könnten.
Eigentlich könnte das teil inzwischen ja wohl (aus)gereift sein.
Deshalb würde mich interessieren, wie da der neueste stand der dinge ist, also mit aktueller software der beteiligten elemente (7270, mini, gini).
Dabei interessieren mich insbesondere die funktionen mobiles musik hören und emails abrufen und das thema wlan-reichweite.
Und vielleicht auch noch eine etwas speziellere frage: kann fritz!mini als client für den musikserver firefly dienen ?
Eigentlich könnte das teil inzwischen ja wohl (aus)gereift sein.
Deshalb würde mich interessieren, wie da der neueste stand der dinge ist, also mit aktueller software der beteiligten elemente (7270, mini, gini).
Dabei interessieren mich insbesondere die funktionen mobiles musik hören und emails abrufen und das thema wlan-reichweite.
Und vielleicht auch noch eine etwas speziellere frage: kann fritz!mini als client für den musikserver firefly dienen ?
Zuletzt bearbeitet: