Hallo zusammen,
folgende Emaila habe ich an den 1&1 support geschrieben. (Von unten nach oben lesen)
Heißt das jetzt das man mittlerweile zwischen den Providern Wechseln kann wie man lustig ist (wie bei T-com meine ich) oder funktioniert das nur mit T-online? Oder funktioniert das auch nciht mit T-online und ich verstehe etwas falsch?
Danke
folgende Emaila habe ich an den 1&1 support geschrieben. (Von unten nach oben lesen)
Sehr geehrter Herr XXX,
kündigen Sie bei der Deutschen Telekom bitte nur Ihren Tarif. Den Umzug der Leitung übernehmen wir.
Wenn die Deutsche Telekom Ihre Port rechtzeitig freigibt, dann steht einem nahtlosen Wechsel nichts im Wege.
Mit freundlichen Grüßen
Telesales
1&1 Internet AG
__________________________________________________________________________________
>
>
>
>
> Sehr geehrte Frau XXXX,
>
> vielen Dank. Aber eine Frage nach der MVL hatte ich ncith gestellt
>
> Ist ein Wechsel zu Ihnen als DSL Wechsler möglich oder muß ich zuerst das DSL bei der Telekom kündigen, warten bis der Port frei ist, neu bei ihnen beantragen, Wartezeit ohne Internet, etc.
>
> Vielen Dank
>
> From: [email protected]
> Sent: Montag, 18. Dezember 2006 16:59
> Subject: AWSL, Beratung vor dem Kauf ID
>
> Sehr geehrter Herr XXX,
>
> vielen Dank für Ihre E-Mail.
>
> Sie müssen die Mindestvertragslaufzeit bei Telekom einhalten. Sobald diese Ihre Port freigegeben haben, steht einem Wechsel zu uns nichts mehr im Wege.
>
> Mit freundlichen Grüßen
>
> Telesales
> 1&1 Internet AG
>
>
> __________________________________________________________________________________
> >
> >
> >
> > :: Kontakt-Anfrage durch die 1und1.de
> >
> >
> >
> > :: Folgende Daten wurden angegeben:
> >
> > -------------------------------------------------
> >
> > Produkt......: DSL
> >
> > Kategorie....: Beratung vor dem Kauf
> >
> > Option.......: Anschluss/Geschwindigkeit
> >
> > Straße.......: -
> >
> > Straße Nr....: -
> >
> > Ort..........: -
> >
> > PLZ..........: -
> >
> > Telefon......: -
> >
> >
> > Kundennummer.: -
> >
> >
> >
> >
> >
> > Bemerkungen:
> >
> > Sehr geehrte Damen und Herren, ich habe einen DSL
> > Anschluß bei T-Online. Ist damit ein Umzug zu
> > Ihnen problemlos und ohne Ausfallzeit möglich?
> >
> >
> >
> > Vielen Dank
> >
> >
> >
> > mfg
> >
> >
> >
> >
> > -------------------------------------------------
> >
> >
> >
> > :: Email versandt an [email protected]
Heißt das jetzt das man mittlerweile zwischen den Providern Wechseln kann wie man lustig ist (wie bei T-com meine ich) oder funktioniert das nur mit T-online? Oder funktioniert das auch nciht mit T-online und ich verstehe etwas falsch?
Danke