ist vielleicht etwas of topic aber kennt jemand ein SSH Applet das mit der FBF geht?

mcmic

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
siehe Titel

Warum willst Du so etwas haben?
Wenn Du ein *nix-Betriebssystem (inkl. Mac OS X) hast, da ist ein SSH-Client dabei.
Wenn Du Windows hast: Nimm PuTTY.

Ansonsten schau doch mal bei Webmin vorbei, der hat ein SSH-Applet. Das sollte sich eigentlich zur Fritz!Box hin umkonfigurieren lassen.

Wozu ich das brauche?

vielleicht sollte ich mich etwas genauer ausdrücken:

Ich suche kein Applet das AUF der Box läuft sondern eines das auf einem Browser läuft und die Box connecten kann. Habe schon einige auprobiert aber SSH ≠ SSH !! Und bisher hab ich noch nichts gefunden das man auf siener HP Hosten kann und das auf die Box zugreifen kann.

Zuletzt bearbeitet:
hat da wirklich niemand etwas ???

mcmic schrieb:
hat da wirklich niemand etwas ???
Welche hast du denn probiert? Ich habe mal das Erstbeste genommen und es läuft: http://www.jcraft.com/jcterm/ (sowohl mit der Online-Demo-Version dort als auch mit einer heruntergeladenen und als Anwendung ausgeführten Version konnte ich mich bequem auf meine Fritzbox verbinden).

Andreas

ich hab es mit MindTerm Java-SSH und noch 2-3 anderen die ich gefunden habe versucht. Ging nicht. Aber tatsächlich ...mit Jcraft geht es !! Super !!!

Dankeschön.

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,908
Mitglieder
378,617
Neuestes Mitglied
edwardandrews