Ist Webspace bei Call & Surf inkl.?

Cula

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hi,

soll für nen Freund ne kleine Homepage basteln. Da ich mir dachte, dass heutzutage wohl überall ein paar MB Webspace enthalten sind, könnte ich das gleich bei seinem Anbieter unterbringen.
Er ist bei der Telekom und hat Call & Surf

Hab auf der Seite der Telekom geschaut, aber in der Leistungsbeschreibung zum Traif nix darüber gefunden (auf Tarifvergleichsseiten steht wiederum manchmal was von 10 MB oder so).

Weiß da einer zufällig etwas darüber? (hab keinen Zugang zu seinem Kundencenter, sonst hät ich vllt da geschaut)

Beim aktuellen Paket C&S Comfort ist eine Domain incl. Homepage light dabei, d.h. 5 Seiten mit einem "Homepagegenerator" erstellt, bei C&S Basic nicht.

Es gibt aber auch jede Menge Free-Webspaces, z.B. http://www.bplaced.de, 2 GByte incl. PHP und mySQL, werbefrei für lau. Man erhält dort eine Subdomain in der Form www.meinesubdomain.bplaced.de

Alles klar, danke für die Bestätigung. :)

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.