Ist zur Zeit kein Verifiy bei WCD möglich?

askary

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo zusammen,

ich versuche schon seit Tagen eine Festnetz-Nr. bei WebCallDirect, via Client-SW, zu verifizieren.

In 95% der Versuche kommt, dass ein Netzwerkproblem aufgetreten ist.
Teilweise steht auch der 4-stellige Code fest, es erfolgt aber keine Anwahl.

Habe das ganze auch von einem anderen Anschluß und auf 3Pc´s probiert.

Wer hat damit auch Probleme?

Grüße

Askary

Bei wem hast du denn deine Festnetznummer?

Hi,

ich versuche eine Telefon-Nr. von sipgate zu verifizieren.
Als Test habe ich auch eine ISDN-Nr. von Vodafone genommen, mit gleichem Problem.

Die Verifizierung einer Mobil-Nr. via SMS hat geklappt, beim aufladen des Kontos.

Habe auch verschiedene PC-s genommen mit gleichem Problem.

Habe ich nur dieses Problem oder will evtl. WCD keine Nummer mehr annehmen?

Grüße

Askary

Hallo,

ich habe deshalb danach gefragt, wo deine Festnetznummer ist, weil seit einigen Monaten wir hier einige sind, bei denen die Vertifizierung teilweise nicht klappt.
Jedoch haben wir alle, soweit dazu Aussagen gemacht wurden, die Nummer bei dus.net, bei allen anderen Anbietern scheint es zu funktionieren.
So hab ich gerade meine Sipgate-Nummer erfolgreich bei rynga verifiziert.

Was ich bei deiner Aussage nicht verstehe, wieso das Netzwerkproblem auftritt und wie sich das darstellt. Bei mir bekomme ich immer den Code, aber es klingelt bei mir nicht und wird dann wegen eines 'unbekannten Fehlers abgebrochen'.
Unsere Fehlerursachen scheinen also unterschiedlich sein!
Gibst du die Nummer im +49...-Format an?

Bye

Hi,

ja, die Nr. soll als +49... verifiziert werden, ist doch so angegeben.

Bin auch noch Kunde bei smsdiscount, da geht es mit der Verifizierung auch OK. Würde jedoch gerne die freedays in WCD nutzen...

Das Problem scheint nur mit WebCallDirect zu sein.

Die Fehlermeldung hänge ich mal an; Bemerkung auf selbigem PC smsdiscount ohne Probleme...

Grüße

Askary

Anhänge

• WCD.JPG
    WCD.JPG
    50.2 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Habe mich eben bei Webcalldirect mit einer Vodafone-ISDN-Nummer angemeldet, Verify ging ohne Probleme!

Bin auch noch Kunde bei smsdiscount, da geht es mit der Verifizierung auch OK.

Hast du bei smsdiscount die gleiche Nummer verifiziert, die du auch bei WCD verifizieren möchtest? vielleicht gehts deswegen nicht?

Würde jedoch gerne die freedays in WCD nutzen...
Die freedays kannst du aber auch ohne Verifizierung nutzen ... eben ohne Übermittlung der Nummer...

Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.