- Mitglied seit
- 18 Mrz 2010
- Beiträge
- 87
- Punkte für Reaktionen
- 0
- Punkte
- 6
Hallo zusammen,
ich versuche schon seit Tagen eine Festnetz-Nr. bei WebCallDirect, via Client-SW, zu verifizieren.
In 95% der Versuche kommt, dass ein Netzwerkproblem aufgetreten ist.
Teilweise steht auch der 4-stellige Code fest, es erfolgt aber keine Anwahl.
Habe das ganze auch von einem anderen Anschluß und auf 3Pc´s probiert.
Wer hat damit auch Probleme?
Grüße
Askary
ich versuche schon seit Tagen eine Festnetz-Nr. bei WebCallDirect, via Client-SW, zu verifizieren.
In 95% der Versuche kommt, dass ein Netzwerkproblem aufgetreten ist.
Teilweise steht auch der 4-stellige Code fest, es erfolgt aber keine Anwahl.
Habe das ganze auch von einem anderen Anschluß und auf 3Pc´s probiert.
Wer hat damit auch Probleme?
Grüße
Askary