ISTEC-Türmanager an 7270 -> Klingeln in Anrufliste sichtbar machen

Albino2004

Neuer User
Mitglied seit
8 Okt 2006
Beiträge
97
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

seit Nov 2006 beschäftige ich mich ab und an mit den tollen Features, die dank diese genialen Forums aus der Fritz!Box gezaubert werden.
Seit längerem hätte ich gerne, dass das Klingeln an der Tür über den ISTEC-Türmanager am S0 der 7270 in der Anrufliste zu sehen ist.
Bisher habe ich mehrfach über die SUFU nichts entsprechendes gefunden, aber ich gehe fest davon aus, dass es Leute gibt, die das bestimmt umgesetzt haben.

Freue mich auf Rückmeldungen.
Gruss
Albino2004
 
Wie ich es Dir in dem anderen Thread (anderes Thema) >>>Link<<< geschrieben habe, kann das in Deiner Kostellation mit zwei FritzBoxen hintereinander nur über eine Rufweiterleitung oder einen Parallelruf auf die zweite Box funktionieren, wenn dort ein VoIP-Account angesprochen wird (und nur dann). Dieses ist dann in der Anrufliste der zweiten Box nachzuvollziehen. Genau so wäre es, wenn die Boxen per ISDN-Verbindung kaskadiert wären. Dann würde sich der Ruf auch lediglich in der Rufliste der zweiten Box finden.

Interne Weiterleitungen innerhalb einer Box und interne Gespräche werden in der Anrufliste derzeit nicht aufgeführt. Ob AVM das zukünftig vielleicht einführt, wage ich zu bezweifeln, da dieses auch bei anderen Herstellern nicht üblich ist und es dafür auch wenige Anwendungen gibt.

Gruß Telefonmännchen
 

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
244,858
Beiträge
2,219,653
Mitglieder
371,572
Neuestes Mitglied
#Kuddel#
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.