.titleBar { margin-bottom: 5px!important; }

ISTEC-Türmanager an 7270 -> Klingeln in Anrufliste sichtbar machen

Dieses Thema im Forum "FRITZ!Box Fon: Telefonie" wurde erstellt von Albino2004, 6 Feb. 2009.

  1. Albino2004

    Albino2004 Neuer User

    Registriert seit:
    8 Okt. 2006
    Beiträge:
    97
    Zustimmungen:
    0
    Punkte für Erfolge:
    0
    Ort:
    Kraichgau
    Hallo zusammen,

    seit Nov 2006 beschäftige ich mich ab und an mit den tollen Features, die dank diese genialen Forums aus der Fritz!Box gezaubert werden.
    Seit längerem hätte ich gerne, dass das Klingeln an der Tür über den ISTEC-Türmanager am S0 der 7270 in der Anrufliste zu sehen ist.
    Bisher habe ich mehrfach über die SUFU nichts entsprechendes gefunden, aber ich gehe fest davon aus, dass es Leute gibt, die das bestimmt umgesetzt haben.

    Freue mich auf Rückmeldungen.
    Gruss
    Albino2004
     
  2. Telefonmännchen

    Telefonmännchen IPPF-Promi

    Registriert seit:
    22 Okt. 2004
    Beiträge:
    5,393
    Zustimmungen:
    2
    Punkte für Erfolge:
    38
    Ort:
    Nordwürttemberg
    Wie ich es Dir in dem anderen Thread (anderes Thema) >>>Link<<< geschrieben habe, kann das in Deiner Kostellation mit zwei FritzBoxen hintereinander nur über eine Rufweiterleitung oder einen Parallelruf auf die zweite Box funktionieren, wenn dort ein VoIP-Account angesprochen wird (und nur dann). Dieses ist dann in der Anrufliste der zweiten Box nachzuvollziehen. Genau so wäre es, wenn die Boxen per ISDN-Verbindung kaskadiert wären. Dann würde sich der Ruf auch lediglich in der Rufliste der zweiten Box finden.

    Interne Weiterleitungen innerhalb einer Box und interne Gespräche werden in der Anrufliste derzeit nicht aufgeführt. Ob AVM das zukünftig vielleicht einführt, wage ich zu bezweifeln, da dieses auch bei anderen Herstellern nicht üblich ist und es dafür auch wenige Anwendungen gibt.

    Gruß Telefonmännchen