Hallo!
Ich habe ein IVR unter Asterisk 1.6 eingerichtet. Funktioniert auch ganz gut, nur wenn der Anrufende keine Eingabe macht wird er leider nicht an die Zentrale (SIP/111) weitergeleitet. Es wird stattdessen das Gespräch beendet. Weiss jemand wo der Fehler liegt?
extension.conf
Noch eine kleine Frage: Wenn ich diesen Code in der DB übernehme, dann führt er dies überhaubt nicht durch. Unter dem context [IVR] ist auch ein verweiss auf die DB. Muss da noch eine andere Einstellung vorgenommen werden?
Ich habe ein IVR unter Asterisk 1.6 eingerichtet. Funktioniert auch ganz gut, nur wenn der Anrufende keine Eingabe macht wird er leider nicht an die Zentrale (SIP/111) weitergeleitet. Es wird stattdessen das Gespräch beendet. Weiss jemand wo der Fehler liegt?
extension.conf
Code:
[ivr]
exten => 100,1,set(TIMEOUT(response(=10)
exten => 100,n,Answer
exten => 100,3,Background(abt_2)
exten => 1,1,Dial(SIP/112,10)
exten => 1,n,Hangup
exten => 2,1,Queue(support1,10)
exten => 2,n,Hangup
exten => t,1,Dial(SIP/111,10)
exten => i,1,Playback(invalid)
exten => i,2,Background(abt_2)
Noch eine kleine Frage: Wenn ich diesen Code in der DB übernehme, dann führt er dies überhaubt nicht durch. Unter dem context [IVR] ist auch ein verweiss auf die DB. Muss da noch eine andere Einstellung vorgenommen werden?