J Fritz und 2 Fritz Boxen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

flatpro

Neuer User
Punkte für Reaktionen
0
Hallo
wie kann man 2 Fritz Boxen Trennen, habe eine auf der Arbeit und eine Privat aber dann weiß ich leider nicht mehr wo welcher anruf war.
Geht das überhaupt ?
mfg

Hallo,

nein, eine Multibox-Unterstützung ist derzeit noch nicht durchgehend realisiert. Die Gui und ein Teil des Code ist schon vorbereitet. Es kommt voraussichtlich in einer der nächsten Versionen.

Hier im Forum gab es mal einen Workaounrd, der aber mit Vorsicht zu genießen ist.

Oder wie muß ich das "auf Arbeit" und privat verstehen? " Boxen an 2 Standorten und ein PC der wahlweise mal in dem einen Netz und mal in dem anderen hängt?

Happy computing!
R@iner

Genau Laptop ist mal da und mal da und da ich an beiden Boxen das gleiche passwort verwende gibt ist halt durcheinander- naja werde dann halt eins ändern- dachte nur das ich was übersehn habe.
mfg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.