[Problem] JamVM scheinbar korrekt installiert aber nicht möglich Hello World auszuführen

Tester1337

Neuer User
Mitglied seit
23 Sep 2011
Beiträge
26
Punkte für Reaktionen
0
Punkte
0
Hallo zusammen,

zunächst einmal ich bin neu in der Freetz Welt und habe bereits erfolgreich meine eigene Firmware auf die 7390 Mühle überspielt.

Beim Ausführen der Cmdline mit:
jamvm -Xbootclasspath:/usr/share/classpath/mini.jar:/usr/share/classpath/glibj.zip:/usr/share/jamvm/classes.zip Hello

erhalte ich:
Fatal error: Bad java.lang.VMClassLoader (missing or corrupt)

Ein jamvm -version hingeben klappt völlig normal. Beim Stöbern im Netz bin ich auf http://sourceforge.net/tracker/index.php?func=detail&aid=3303736&group_id=75148&atid=543058 gestossen.

Jetzt stellt sich mir natürlich die Frage ob das zurzeit wirklich nicht funktioniert.

Ach ja mein Ziel ist es einen Jetty zu betreiben (ist lediglich ein Versuch und ja mir ist bewusst was ich der Fritzzie damit antue)

Danke für Eure Einschätzung

LG

Tester1337
 
Hi, bekomme den gleichen Fehler bei einer anderen Anwendung.
Bist nicht der einzige.
Ich habe noch das hier gefunden:
jamvm is configured with
./configure --prefix=$T_ROOT/usr --with-classpath-install-dir=/usr --disable-shared
This does not create libjvm.so, but you don't need one anyway.
kommt von https://groups.yahoo.com/neo/groups/ts-7000/conversations/topics/21166 K
Ist damit was zu erreichen?

Gruß
BimBam
 
Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
244,695
Beiträge
2,216,692
Mitglieder
371,315
Neuestes Mitglied
jack-mack
Holen Sie sich 3CX - völlig kostenlos!
Verbinden Sie Ihr Team und Ihre Kunden Telefonie Livechat Videokonferenzen

Gehostet oder selbst-verwaltet. Für bis zu 10 Nutzer dauerhaft kostenlos. Keine Kreditkartendetails erforderlich. Ohne Risiko testen.

3CX
Für diese E-Mail-Adresse besteht bereits ein 3CX-Konto. Sie werden zum Kundenportal weitergeleitet, wo Sie sich anmelden oder Ihr Passwort zurücksetzen können, falls Sie dieses vergessen haben.