jAnrufmonitor an fb7590 OS 8.03 nutzen, geht das?

kadun

Neuer User
Punkte für Reaktionen
1
Hallo Experten!
Nachdem jFritz nicht mehr funktioniert, ver suche ich auf den jAnrufmonitor umzusteigen. Leider kann auch dieses Programm bei mir die Anrufliste der Frizbox 7590 (mit OS8.03) nicht lesenl (ähnlich wie bei jFritz). Gibt es hierfür eine Lösung? Gibt es eventuell ein neues jFritz-Programm?
Vielen Dank für Eure Vorschläge
kadun

Schau mal hier

• Like
Reaktionen: MD..Sign
Hallo Stoney,
Danke für die Antwort. Leider Stammt der Tipp aus dem Jahr 2024. Mit dem damaligen Fritz-OS funktionierten JFritz und JAnrufmonitor wohl noch, mit Fritz OS 8.03 (der aktuellen Version) jedenfalls bei mir nicht. Die Antwort löst leider mein Problem nicht.
Gruss
kadun

In #64 wird F!OS 8.02 auf 7690 genannt (18.01.25) und die Antwort bzw. die Lösung findet sich in #66 - also von hinten nach vorne lesen und somit (aktuell) auf der vorletzten Seite.

Dir richtige Version von jFritz zum jeweiligen F!OS ist wohl vorausgesetzt, wenn man sich hingegen #80 anschaut (6490 7.57).

• Like
Reaktionen: MD..Sign
Hallo Stoney,
Vielen Dank für deine Antwort. Der Austausch der .jar Datei im Programm JFritz hat tatsächlich funktioniert und JFritz in Version 8.02 funktioniert nun wieder mit der aktuellen FritzBox Version unter windows11. Es gibt doch noch Wunder, sie sind allerdings für mich mit ü80 meist schwer nachzuvollziehen.
Vielen Dank
kadun

• Like
Reaktionen: stoney
Kostenlos!

Statistik des Forums

Themen
247,222
Mitglieder
375,721
Neuestes Mitglied
oneabee