[Problem] jAnrufmonitor - doppelte Einträge im Journal

Canon

Mitglied
Punkte für Reaktionen
0
Hallo,

leider musste ich feststellen, dass JAM bei vielen Telefonaten doppelte Einträge, oft um eine Minuten zeitversetzt produziert.

Lösche ich das Journal und lese es manuell neu ein, ist wieder alles in Ordnung.

Bis zum nächsten Anruf. Auffallend dabei: Solange der Rechner nicht neu gebootet war ist alles in Ordnung. Nach einem erneuten Hochfahren ist dann dieser Anruf wieder doppelt - mit einer Minute zeitversetzt.

Hat jemand das bereits beobachtet und lösen können?
Im JAM Forum finde ich leider keine Lösung, auch wenn sich der Entwickler sehr bemüht.

Ich denke aber, dass JAM mehr Probleme liefert als ich anfänglich gedacht habe.

Muss mich scheinbar doch nach einer alternative umschauen. Doch welches Programm?
JFritz soll ja nur in einer unfertigen - instabilen Beta laufen - oder übersehe ich da etwas?

Danke für Hinweise.

JFritz soll ja nur in einer unfertigen - instabilen Beta laufen - oder übersehe ich da etwas?
Kann ich so nicht bestätigen. Es gibt wohl kleinere Macken, aber die nehme ich nach jahrelangem Gebrauch eher in Kauf, als die Mehrfacheinträge von jAnrufmonitor. Bei mir sind die grundsätzlich bei Anrufen mittels Wahlregel aufgetreten. Habe ihn deshalb wieder deaktiviert...

Hallo,

bei Dir läuft jFritz also unter der aktuellen 50er FW von Fritz einwandfrei - bis auf kleinere Macken?

Welches sind denn diese kleineren Macken?

Ist schon sehr nervend, diese doppelten Einträge im JAM Journal. Zumal im Journal direkt auf der FritzBox alles einwandfrei ist.
JAM hat scheinbar Probleme das richtig auszulesen.

Hauptfehler bei mir und anderen: Nach Aufwachen aus Ruhestand wird die Anrufliste nicht mehr abgeholt. Abhilfe: In den Einstellungen einmal auf Typ erkennen klicken, fertig. Guckst du im Thread aktuelle Entwicklerversion

Kostenlos!

Neueste Beiträge

Statistik des Forums

Themen
248,890
Mitglieder
378,576
Neuestes Mitglied
densen420